28.09.2014

Wasser für die Läufer - Berlin-Marathon 2014

Jugend wieder fleißig dabei!

Es ist angerichtet!

Traditionell unterstützte die Berliner THW-Jugend auch in diesem Jahr wieder den Berlin-Marathon.

Natürlich durften am gemeinsamen Versorgungspunkt "Strausberger Platz" die Helferinnen und Helfer der THW-Jugend Berlin-Mitte nicht fehlen um tausende Läufer mit dem kühlen Nass zu erfrischen.

Es ist immer ein besonderes Erlebnis den vorbeiziehenden Marathon-Teilnehmern die Getränkebecher zu reichen. Nicht gerade ungewöhnlich dass der ein oder andere gefüllte Becher auch mal zu Boden geht und man nass wird.

Aber bei strahlendem Sonnenschein hatten alle wieder viel Spaß und genossen sogar eigene Wasserspielchen beim Abbau.

Fotos & Text: THW


  • Es ist angerichtet!

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: