"65 Jahre THW-Historie" durch Berliner Innensenator ausgezeichent

Hohe Auszeichnungen für Helfer des Ortsverbandes

Am Mittwoch den 10.12.2008 wurden die langjährigen Kameraden Kai Birke und Martin Peitz für ihre "ehrenamtliche Treue" und ihr langjähriges Engagement durch den Berliner Innensenator, Dr. Ehrhart Körting, ausgezeichnet.

• Kai Birke erhielt für 25 Jahre ehrenamtliche Arbeit im THW das Feuerwehr- und Katastrophenschutz Ehrenzeichen der Stufe 2
  • Martin Peitz wurde mit dem Feuerwehr- und Katastrophenschutz Ehrenzeichen der Stufe 3 für 40 Jahre ehrenamtliches Engagement im THW ausgezeichnet

Beide Helfer sind seit Beginn ihrer ehrenamtlichen Arbeit Mitglieder des OV Berlin-Mitte und bringen sich seitdem ununterbrochen mit ihrer Arbeit ein.

Die feierliche Auszeichnung fand im Bärensaal des Stadthauses in Berlin-Mitte statt. Nach Übergabe der Ehrenzeichen lud man zu einem gemeinsamen Empfang um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.

Die Kameraden des OV Berlin-Mitte sagen "Herzlichen Glückwunsch!".