28.11.2023

Alle Jahre wieder... Weihnachtsbäume für die Hauptstadt

Auch in den vergangenen Tagen waren die Helferinnen  und Helfer des THW wieder fleißig und haben weihnachtliche Pracht in die Stadt gebracht.

Bereits in der vergangenen Woche stellte Stralsund die Tanne vor dem Bundesrat auf. Am Samstag wurde dann der Baum vor der Landesvertretung Rheinland-Pfalz von den Kameraden errichtet.

Und am Sonntag und Montag stellten unsere Helferinnen und Helfer in gewohnter Weise die Weihnachstbäume vor der Landesvertretung Baden-Württemberg und auf dem Pariser Platz auf.

Die Weihnachtszeit kann kommen!

Allen Beteiligten herzlichen Dank für ihre Unterstützung!

 

Fotos & Text: THW


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: