Danksagung durch den Innensenator

Berlin-Mitte, 29. September 2021 - Berlins Innensenator, Andreas Geisel, hatte an diesem Mittwochabend zu einer ganz besonderen Feierstunde ins Rote Rathaus geladen. Vertreter der unterschiedlichen ehrenamtlich getragenen Einsatzorganisationen im Land Berlin waren geladen um ihren Dank stellvertretenden für die vielen Einsatzkräfte in der Corona-Pandemie entgegen zu nehmen.

Sein besonderer Dank galt nicht nur den vielen Einsatzkräften, sondern insbesondere auch allen Familien und Angehörigen der Helferinnen und Helfer.

Unsere Ausbildungsbeauftragte, Louisa Klewe, nahm die Urkunde und Danksagung stellvertretend für unsere Helferinnen und Helfer an diesem Abend entgegen.