Einsatz nach Bombenentschärfung

Auf Anforderung des Bezirksamtes Charlottenburg-Wilmerdorf mussten unsere Kräfte am Nachmittag des 21.02.2024 in den Einsatz gehen.

 

Nach erfolgreicher Bombenentschärfung in Wilmersdorf mussten die bereitgestellten Notunterkünfte zurückgebaut und Feldbetten wieder abtransportiert werden.

 

Insgesamt sieben Helferinnen und Helfer waren mit einem LKW-Ladebordwand und einem MTW im Einsatz und konnten gegen 22 Uhr ihren Auftrag erfolgreich beenden.

 

 

 

Fotos & Text: THW

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: