Erneuter Einsatz im Ahrtal

Berlin, 09. September 2021 - Heute starteten erneut zwei Kräfte unseres Ortsverbandes für einen 10-tägigen Einsatz im Bereich des Ahrtals.

Sie werden in den nächsten Tagen als Transportkomponente mit MLW V im Einsatzgebiet unterwegs sein um Shuttledienste und Transportfahrten durchzuführen. Ihr Ausgangsort für den Einsatz wird der Bereitstellungsraum "Camp" in der Nähe des Nürburgrings sein.

Donnerstag, 09.09.2021 - Eintreffen im Bereitstellungsraum um 23:40 Uhr

Freitag, 10.09.2021 - Übernahme der Arbeiten als Shuttleservice für den Bereitstellungsraum und Unterstützung bei der Planung und Belegung von Zelten durch Einsatzkräfte

Samstag, 18.09.2021 - Nach 10 Tagen kehren unsere Einsatzkräfte wohlbehalten aus dem Einsatz nach Berlin zurück