Berlin,

Feierlicher Jahresabschluss

Helferinnen und Helfer des OV lassen mit ihren Angehörigen das "THW-Jahr 2015" ganz entspannt ausklingen

Berlin-Mitte – Am Samstag, den 12. Dezember 2015, begingen in diesem Jahr die Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes Berlin-Mitte ihren feierlichen Jahresabschluss.

Mit Partnern und Familienmitgliedern ließ man gemeinsam bei einer Bilderschau die vergangenen 12 Monate Revue passieren, tauschte sich aus und ließ es sich vom kalt-warmen Buffet einmal richtig gut gehen.

Für ihre besonderen Verdienste um den Aufbau und die Entwicklung des THW wurden die Helfer Bianca Kühn, Karsten Greve, Severin Weitz sowie Jörn Witthaus mit dem THW-Helferzeichen geehrt.

Victor Esser erhielt für seine langjährigen Verdienste im THW das Helferzeichen in Gold mit Kranz und für seine 10 jährige  ehrenamtliche Arbeit in Berlin das silberne Feuerwehr- und Katastrophenschutz Ehrenzeichen des Landes Berlin.

Für 25 Jahre verdienstvolle Tätigkeit in Berlin wurde unser Ortsbeauftragter, Thomas Neumann, mit dem goldenen Feuerwehr- und Katastrophenschutz Ehrenzeichen ausgezeichnet.

Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2016!