In der Fahrzeughalle oder vorm Bildschirm - Jahresabschluss 2021

Berlin-Mitte, 08. Dezember 2021 - Auch in diesem Jahr stellte uns die Corona-Pandemie für unseren Jahresabschluss vor ganz besondere Herausforderungen.

Nachdem in den vergangenen Wochen eine eher entspannte Coronalage wieder vieles möglich machte, stiegen die Fallzahlen in den letzten Wochen wieder rasant an und ließen uns um unseren Jahresabschluss bangen.

Zum Schutz unserer Helferinnen und Helfer und im Interesse des THW hatten wir uns daher entschieden den diesjährigen Jahresabschluss zwar in Präsenz durchzuführen, aber zeitgleich alle Daheimgebliebenen mit einzubeziehen. So erfolgte an diesem Mittwochabend ein Live-Streaming zu unserer Weihnachtsfeier.

Helferinnen und Helfer die lieber auf Distanz bleiben wollten, konnten sich vorab etwas vom Buffet holen und so fast hautnah unsere Veranstaltung genießen.

Gut gestärkt startete man dann gemeinsam in den offiziellen Teil der Veranstaltung. Geprägt wurde der Abend von einem gemeinsamen Jahresrückblick und einer Vielzahl von Danksagungen.

Kein geringerer als unser Landesbeauftragte, Sebastian Gold, nahm die Ehrungen und Auszeichnungen verdienter Helferinnen und Helfer vor.

Allen Organisatoren und Beteiligten ein herzliches Dankschön für ihren Beitrag zu diesem besonderen Abend.

Im Übrigen wurden alle Teilnehmenden vor Beginn der Veranstaltung getestet!

Fotos & Text: THW


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: