Jahresabschluß 2011

Gemeinsamer Rückblick bei Plätzchen und Kerzenschein

Ortsverband Berlin-Mitte, 10. Dezember 2011 – Auf Einladung des Ortsverbandes feierten am späten Samstagnachmittag die Helferinnen und Helfer des THW Berlin-Mitte mit ihren Familien den Jahresabschluss 2011.

Und obwohl eigentlich weder das THW-Jahr, noch die Aktionen für 2011 bereits beendet sind, feierten alle mit.

Neben der adventlichen Kaffeetafel mit Lebkuchen und Stollen gab es am Abend auch noch ein leckeres Warm-Kaltes-Buffet des Verpflegungstrupps.

Eine besondere Möglichkeit auch mal den Helfern und ihren Angehörigen in gemütlicher Runde danke für ihre Unterstützung zu sagen.
Neben einem bebilderten Rückblick auf die vergangenen 12 Monate gab es auch eine Vorschau auf das kommende Jahr.

Schwerpunkte für 2012 sind:

  • Tag der offenen Tür des Ortsverbandes am 09.06.2012 anlässlich des 60 jährigen Bestehens
  • Vorbereitung und Unterstützung der Jugendgruppe für den Bundesjugendwettkampf im August 2012
  • Intensivierung der Ausbildung
  • Ausbau der Helfergewinnung, Öffentlichkeitsarbeit und Helferbindung

Wir wünschen eine besinnliche Weihnachtszeit, einen guten Start ins Jahr 2012 und freuen uns schon jetzt auf alle Besucher und Interessierten zum Tag der offenen Tür am 09. Juni 2012!





Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: