Kurz notiert - Grundausbildung geschafft

--> Startklar für die Fachgruppen

Am Samstag, den 13.Oktober 2018, beendeten gleich drei unserer Helferinnen und Helfer erfolgreich ihre rund einjährige Grundausbildung.

Im Zusammenspiel mit einer entsprechenden Gesundheitsvorsorge (aktueller Impfstatus und Tauglichkeit für den Dienst im THW), sind nun alle Drei einsatzbefähigt und können die Weiterqualifizierung in ihrer Wunsch-Einheit fortführen.

Herzlich Willkommen in den Fachgruppen und alles Gute für euren weiteren Weg im THW!