Berlin,

Logistische Unterstützung für die Berliner Tafel

Transport von 50 Tonnen Obst und Gemüse für Bedürftige

Berlin, 05.02.2016 - Kurz nach Schluss der Fachmesse "Fruit Logistica" am Freitagabend ging die Arbeit der Berliner Tafel los. Rund 50 Tonnen Obst und Gemüse sammelten ihre ehrenamtlichen Helfer und transportierten diese mit Unterstützung des THW, der Berliner Feuerwehr, der HIOS und Berliner Firmen in ihre Sortierhallen.

Der THW Ortsverband Berlin-Mitte unterstütze in diesem Zusammenhang mit dem LKW 7,49t des Verpflegungstrupps.

Der gesamte Bericht der Berliner Tafel mit allen Details zur Aktion ist hier nachzulesen:

50 Tonnen Obst und Gemüse für Bedürftige

Allen Beteiligten herzlichen Dank für ihre Unterstützung!