Prüfung geschafft!

Drei Prüflinge unseres Ortsverbandes bestehen Grundausbildungsprüfung

Berlin, 11. September 2021 - An gleich zwei Standorten fand pandemiebedingt an diesem Samstag die Grundausbildung statt. Auch drei unserer Helferanwärter stellten sich den praktischen und theoretischen Aufgaben um ihre erlernten Fähigkeiten nachzuweisen und somit ihre Einsatzbefähigung zu erlangen.

Mit Abschluss ihrer Grundausbildung rücken sie nun in die Fachgruppen nach, wo es mit ihrer fachspezifischen Ausbildung weiter geht. Die nun frei gewordenen Plätze in der Grundausbildung können nun wieder durch neue Helferanwärter besetzt werden.

Fotos & Text: THW


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: