Wasser für die Läufer - Berlin-Marathon 2011

Jugend wieder fleißig dabei!

Erst kommen die Läufer vereinzelt...

Schon fast in alter Tradition unterstützte die Berliner THW-Jugend auch in diesem Jahr wieder den Berlin- Marathon.

Natürlich durften am gemeinsamen Versorgungspunkt am Strausberger Platz die Junghelferinnen und Junghelfer des Ortsverbandes Berlin-Mitte nicht fehlen. So zogen sie am 25. September des Jahres raus in die weite Stadt um tausende von Läufern mit dem kühlen Nass zu erfrischen.

Es ist immer ein besonderes Erlebnis den vorbeiziehenden Läufern die Getränkebecher zu reichen. Nicht gerade ungewöhnlich dass da der ein oder andere gefüllte Becher auch mal zu Bruch geht und man nass wird.

Aber das Wetter war schön, und so konnte es manch einer nicht erwarten zum Feierabend nochmal besonders abgekühlt zu werden.

Fotos & Text: THW





Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: