Berlin,

Zwischen Entenangeln und frischem Rührei

Sommerbrunch im Ortsverband

Das Organisationsteam des Ortsverbandes hatte geladen und viele sind gekommen...

An diesem schönen, sonnigen Sonntagvormittag gab es einen Super-Sommer-Sonntagsbrunch mit viel Spaß und Köstlichkeiten für unsere Helferinnen und Helfer des OV.

Neben unseren THW-Angehörigen waren auch  ihre Familien, Freunde und Kinder herzlich mit eingeladen, denn auch ihnen galt es einmal mehr besonderen Dank für ihren Rückhalt auszusprechen.

So gab es nicht nur frische Backwaren und tolle selbstgemachte Spezialitäten für die Großen, sondern auch "Entenangeln" und "Wasserspiele" für die kleinen Nachwuchshelfer.

Ein wirklich super toll gelungener Sonntag!

Mein persönlicher Dank geht in diesem Zusammenhang an alle Organisatoren und Helfer der Veranstaltung!

Fotos & Text: Thomas Neumann (THW)


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: